Mimi's & Viki's Beautyline

Schönbrunner Straße 279, Wien, 12. Bezirk, 1120

Leider ist Mimi's & Viki's Beautyline auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Adalar & Team 28

73 reviews
Niederhofstraße 17, 1120 Wien, Österreich

Jamile's Hairsalon

191 reviews
Erlgasse 35, 1120 Wien, 12. Bezirk

World of Hair - Wien

1544 reviews
Längenfeldgasse 24, 1120 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,1
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab einen Termin ausgemacht und online bezahlt. Bin pünktlich zum Termin erscheinen jedoch existiert der Laden nicht mehr. Nur ein Schild wo drauf steht des er für unbestimmte Zeit geschlossen ist mit einer Nummer. Hab mehrfach angerufen und geklingelt jedoch keine Rückmeldung. Warte jetzt auf meine Rückerstattung des Geldes jedoch kam auch dort von treatwell keine Rückmeldung. Enttäuschend
Auch dank Termin buchen kam ich erst 45min später dran. Die blonde Friseurin hat non stop neue Kunden beachtet und mich meistens komplett ignoriert. Im Endeffekt hat sie non stop weitere Kunden bedient und obwohl ich ihr gesagt hatte dass sie mich schon waschen müsste da die Strähnchen schon 10min über der Zeit foliert waren meinte sie: ich weiss wann ich habe erfahrung blabla. Dann nach dem waschen konnte ich meine haare rausreissen!!!! Die spitzen waren weiss und kaputt wie plastik eingerollt dank ihrer unprofessionalität!!! Sie meinte: ich bin schon 30 jahre friseurin ich weiss was ich mache. 95€ hat das alles gekostet und bereue jeden cent finger weg von diesem salon!
Sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich, Kompetent
Super
Ich war durchaus zufrieden. Nettes Studio und nette Besitzerin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mimi's & Viki's Beautyline
Schönbrunner Straße 279
1120 Wien, 12. Bezirk

Gepflegtes Haar, schöne Nägel und wunderbar glatte Haut – stehst du auch drauf? Bei Mimi's & Viki's Beautyline in der Schönbrunner Straße 279 im 12. Bezirk kommst du definitiv auf deine Kosten! Gönne dir ein wahres Beautyerlebnis und buche dir vorab deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Der moderne Salon ist schlicht in Schwarz gehalten und überzeugt durch seine Unaufgeregtheit. Hier sind echte Haarprofis am Werk, die die Friseurkunst absolut beherrschen. Das Team ist mit viel Humor und Charme dabei dir eine Behandlung der Extraklasse zu ermöglichen, denn das Miteinander steht hier an oberster Stelle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht wirklich für sich. Komm vorbei, überzeuge dich einfach selbst, denn schon die Anreise ist dank der super Lage ein Kinderspiel!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen