Das Ergebnis war wirklich top.
Der Kundenumgang ein Flop.
Sehr schade, da ich gerne dort war. Die Chefin war auf Urlaub, vielleicht ist das mit ein Grund gewesen.
Behandelt von F.•Gel Maniküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super !
Behandelt von F.•Maniküre
Benita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich bei Silvia kompetent und freundlich betreut. Komme gerne wieder!
Behandelt von F.•Pediküre
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis zufriedenstellend, Studio ok, aber nichts besonderes, Mitarbeiterin eher wortkarg.