Sehr freundlich, fachlich kompetent, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, bietet hochwertige Produkte und effiziente Behandlungen an, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war zum ersten mal hier und habe gleich den nächsten Termin ausgemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn ich habe das bekommen, was meine Haut gebraucht hat. Vielen Dank!
Behandelt von Gül•Gesichtsbehandlungen
Farnoush•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles perfekt, die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!!
Behandelt von Mitra•Gesichtsbehandlungen
Gloria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in dem Salon sehr wohlgefühlt und wurde professionell beraten und behandelt.
Behandelt von Mitra•Micro-Needling
Jacqueline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dilan ist wirklich eine Perfektionistin und das sieht man dann am Ergebnis! :) Außerdem ist sie sehr freundlich und professionell.
Generell hat der Salon eine angenehme Atmosphäre! Ich komme sehr gerne her.