Ich bin nicht zufrieden und werde nicht mehr hingehen,die Augenbrauen Laminierung hat schon nach zwei Tage ausgeschaut als nichts gemacht worden ist ,dafür dass man ein und halb Stunden Zeit investiert und mehr bezahlt als sonst wo, ist das absolut nicht empfehlenswert. Hätte mein Geld wo anders investieren können leider sehr enttäuschend.
Behandelt von Dilan•Augenbrauenlaminierung
Kathi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine letzte Wimpernlaminierung hat 12 (!) Wochen gehalten. Die jetztige hat sie auch toll hinbekommen. Jede Wimper wurde sorgfältig in Form gebracht. Kein Mascara mehr notwendig!
Behandelt von Dilan•
WimpernwelleAlle anzeigen
Gerlinde•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Gül•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Markovic•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitra und Kristina waren auch sehr nett. Ich war mit ihrer Arbeit zufrieden und würde gerne wieder zu ihnen gehen.