Ein kleines, aber feines Haarstudio gleich beim Karmelitermarkt.
Gestylt von Sabine•Damenhaarschnitt
As•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always a perfect experience. friendly, warm and a great wash, cut and blowdry
Gestylt von Sabine•Damenhaarschnitt
Joyce•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne 🥰👍
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Michael•Herren - Trockenhaarschnitt
Harald•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieber Salon, sehr zuvorkommend, preiswert und nett. Michael gibt einem genau den Schnitt den man möchte, sowie Top Beratung und kümmert sich voll lieb um einen! 💘