Super nettes Team und großartiges Haargefühl 10/10
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Valerie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Familiärer und freundlicher Haarsalon in der Nähe des Kamelitermarktes. Köstlicher Cappuccino als Zusatzservice, dort lässt Du Dich gerne verwöhnen.
Tolle Kopfmassage und perfekter Haarschnitt von Michael. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Gestylt von Sabine•Herren - Trockenhaarschnitt
Marko•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne bei Joy!
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre mit tollen Leuten und super Service.