Wie immer sehr zufrieden, perfekter Haarschnitt und super Service!
Gestylt von Joy•Damenhaarschnitt
Sharon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Haarschnitt und Service sehr zufrieden. Man fühlt sich gleich sehr wohl!
Gestylt von Sabine•Damenhaarschnitt
Marlene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert! Meine Friseurin versteht genau, was ich will, und zaubert immer ein perfektes Ergebnis. Freundlich, professionell und mit viel Liebe zum Detail – absolute Empfehlung!
Gestylt von Joy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sharon•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, Michael war sehr sehr freundlich und professionell. Klare Empfehlung 😊👍🏼
Gestylt von Michael•Damen - Trockenhaarschnitt
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig!! Dieses Studio ist so ein Glücksfund- egal von wem man verwöhnt wird, es wird immer am Ende super zu einem vernünftigen Preis. Ich bin noch nie so zufrieden mit einem Frisör gewesen! Danke!