Ich geh jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig zu MJoy und komme immer gerne wieder da nicht nur die Frisur sondern auch die Atmosphäre immer passt!
Gestylt von Joy•Damenhaarschnitt
Carmen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt! Wie auch beim letzten Mal schon! Danke!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Cara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und freundliche Betreuung und der Haarschnitt war auch Top. Alles in allem eine gute Haarschnitt-Erfahrung
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab immer eine sehr gute Erfahrung hier, alles Top!
Gestylt von Joy•Herrenhaarschnitt
Leon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Michael perfekt geschnitten.
Er ist freundlich und kompetent.