es ist immer wieder ein erlebnis, bei mjoy zu sein. ein sehr authentischer firseursalon, die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. michael geht auf alle fragen ein und beantwortet diese ehrlich, fachmännisch und gleichzeitig sehr charmant. ich komme sehr, sehr gerne wieder!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten. Einfach eine super angenehme Atmosphäre zum wohlfühlen.