Ein Friseurladen wie früher, jeder kennt fast jeden. Für den Schnitt nimmt sich Michael viel Zeit, alles sehr genau. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit langer Zeit endlich mal wieder den Versuch gewagt zu einem anderen Friseur zu gehen. Und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Ich habe mich von Michael verstanden und gut beraten gefühlt. Man fühlt sich gleich wohl und super aufgehoben. Mit dem Schnitt bin ich auch superhappy. Klare Empfehlung!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Dani•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr freundschaftliches Erlebnis :
)
Behandelt von Joy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Frisörin, guter Haarschnitt! Gehen nirgendwo anders hin zum Haareschneiden!