schon wieder zweites mal und ich bin soooo zufrieden mit der haarfarbe! Joy ist super, nimmt der zeit und berate sehr gut
Gestylt von Joy•Damen - Ansatzfarbe
Cecile•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein herzlicher Empfang. Wenn du gern Komplimente hörst, dann bist du hier richtig. Ich hab so viele für meine Frisur bekommen. Dankeschön.
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
michael ist professionell, sehr freundlich und bemüht und geht auf die wünsche seiner kunden ein. ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und komme sicher wieder!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer findet Michael Lösungen für komplizierte Probleme! Meine Haare und Kopfhaut sind bei ihm immer in besten Händen 🙌🏻 er arbeitet immer mit viel Expertise und Feingefühl! Eine große Empfehlung!