Rasch, unkompliziert und wie immer perfekt getroffen
Gestylt von Joy•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles PRIMA!!! Aber neben der „normalen“ Friseurdienstleistung ist die angenehme Stimmung trotz stressiger Vorweihnachtszeit besonders hervorzuheben
Gestylt von Michael•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und sehr feinfühlig und freundlich!
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, der vor Herzlichkeit sprüht!
Gestylt von Joy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und großartiges Haargefühl 10/10