MN Beauty Salon im Beauty Hub

5,0
7 Bewertungen
Rennweg 1/17, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung! Ich komme gerne wieder!
Magdalena ist professionell, exzellent in ihrem Job und auch immer wahnsinnig herzlich :) eine tolle Kosmetikerin!
Magdalena ist sehr professionell in dem was sie tut , erklärt alles sehr genau. Schöner sauberer Kosmetiksalon, beruhigende Atmosphäre habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Gesicht Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Microneedling Behandlung läßt die Haut dichter, straffer und junger aussehen. Magdalena ist eine freundliche, erfahrene und empfehlenswerte Spezialistin
Salonantwort anzeigen
Magdalena hat ein tolles Gespür für Menschen! Sie erkennt was gebraucht wird und berät hervorragend. So kriegt man, was man wirklich braucht. Vielen Dank, liebe Magdalena! Für mich ist es jedes Mal eine sehr angenehme Auszeit und die Resultate sind toll!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

MN Beauty Salon im Beauty Hub
Rennweg 1/17
1030 Wien, 3. Bezirk

Der ​​MN Beauty Salon von Magdalena Novak (im Beauty Hub) ist ein renommiertes Kosmetikstudio im 3. Bezirk von Wien und bekannt für seine professionellen Dienstleistungen und hochwertigen Beauty-Produkte. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf deine Wunschbehandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bimstation Am Heumarkt liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Das Studio wird von Magdalena Novak geführt, einer engagierten und professionellen Kosmetikerin mit über 20 Jahren Berufserfahrung, die sich darauf konzentriert, jede*r Kund*in die bestmögliche Pflege und Aufmerksamkeit zu bieten. Ihre Fähigkeiten und Herzlichkeit haben dazu beigetragen, den Salon zu einem beliebten Ort für Schönheitsbehandlungen in Wien zu machen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Slowakisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon punktet mit einem einladenden, freundlichen und professionellen Ambiente.
  • Expertise: Magdalena ist auf Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Es wird mit veganen und tierversuchsfreien Produkten und Produkten von Maria Galland und Ringana gearbeitet.
  • Extras: Der Salon ist klimatisiert, gut mit den Öffis zu erreichen und in der Umgebung befinden sich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Vor Ort kannst du bar zahlen, zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke und auch Kinder und Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Maria Galland

Kosmetikstudios in der Nähe