Wie immer super! schnell drangekommen und super styling
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
TOP Haarschnitt. (Extrem zufrieden; deutlich besser als bei anderen.)
Etwas unklare Preisgestaltung! (und zu teuer trotz gutem Haarschnitt)
Jedoch ein sehr cooler Salon (Ambiente) und man bekommt Kaffee und Snacks umsonst.
Allgemein also auf jedenfall eine große Empfehlung von mir!
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Barber in Wien !
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Egor•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Moh hat gleich verstanden was ich wollte und hat weiter geholfen um das richtige Haarschnitt auszuwählen. Mit der Schere ist er ein Profi
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Flavius-Florian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super, toller Barber Shop, kompetente Friseure, komme wieder