Mona Lisa Studio - Nagel-, Tattoo- & Permanent MakeUp

Mariahilferstraße 112 - im Innenhof, Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Mona Lisa Studio - Nagel-, Tattoo- & Permanent MakeUp auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Feinschnitt

1777 reviews
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Folgeeins

1786 reviews
Lindengasse 32, 1070 Wien

Jo's Barbershop

171 reviews
Gumpendorfer Str. 127, 1060 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war schrecklich Und unprofessionell! Beim Eintreten sagte die Dame gleich, sie hätte meinen Treatwell-Termin nicht und ich soll ein anderes Mal wiederkommen. Ich sagte, dass der Termin bestätigt und bezahlt ist. Nach meinem Unverständnis, sagte man mir, ich könne eh bleiben, aber mit Wartezeit. Ich wartete also 40 Minuten, meine Maniküre dauerte nur 14 Minuten. Es war 18 Uhr als ich die Maniküre bekam und die Damen unterhielten sich vor mir nur darüber, dass sie jetzt Überstunden machen müssen. Dabei hat sich das Warten nicht einmal ausgezahlt, die Maniküre war nicht ansprechend. Auf das Lackieren habe ich nach dem Frust freiwillig verzichtet. Zum Schluss empfahl mir die Dame eben nicht über Treatwell, sondern bei ihnen direkt zu buchen, damit alles klappt. Danke, aber nein Danke!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, ich wurde sehr gut beraten und jeder Arbeitsschritt wurde auch immer erklärt. SUPER!!!!!
Der Service war grundsolide, es war für mich etwas irritierend neben einem Tattoostuhl eine Kosmetikbehandlung gemacht zu bekommen, aber ich glaube das ist geschmackssache
super Gesichtsbehandlung und toller Service!
War zum Augenbraune färben hier, sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mona Lisa Studio - Nagel-, Tattoo- & Permanent MakeUp
Mariahilferstraße 112 - im Innenhof
1070 Wien, 7. Bezirk

Bist du auf der Suche nach dem einzigartigen Körpergefühl, das wahre Freude bereitet? Dann freu dich auf den Besuch im Mona Lisa Studio, direkt im 7. Bezirk in Wien. Den passenden Termin kannst du dir einfach und bequem online über Treatwell buchen.

Direkt in der Mariahilfer Straße finden alle schönheitsbewussten Wienerinnen und Wiener den Salon, der einfach mehr kann und gewappnet ist, dir zu zeigen, was durch Styling, moderne Kosmetik und die richtige Produktauswahl alles möglich ist: dauerhaft stoppelfreie und weiche Haut? Und schon morgens den perfekten Look für deine Augenbrauen und Wimpern? Kein Problem! Schlankere und straffere Haut? Ebenfalls möglich! Denn Inhaberin Livia und ihr vierköpfiges Team schwören auf moderne Technologien und Methoden, wie beispielsweise den Ultratone oder die IPL-Haarentfernung. Aber auch einzigartige Nageldesigns, wirksame Gesichtsbehandlungen sowie Harzen finden sich in dem breitgefächerten Behandlungsangebot, welches in dem modernen Salon bestens genossen werden kann! Das richtige Studio für Leute von heute!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen