Alles wie es sein soll. Umfassende Beratung und professionelle Behandlung. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Behandelt von Kabinet M•Gesichtsbehandlungen
D.G.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt
Laser-Haarentfernung
Rafael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war prima bei Monika! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Kabinet M•Gesichtsbehandlungen
Ana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme definitiv wieder! Nach der Gesichtsreinigung bei Monika kann ich nur sagen - Chapeau!
Erfahrung und Professionalität spürt man in jeder Bewegung.
Behandelt von Kabinet M•Gesichtsbehandlungen
Mirela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Leistungen im Salon sind erstklassig. Obwohl ich ein sehr schüchterner Mensch bin und die Welt der Laser-Haarentfernung erst spät entdeckt habe, werde ich von den Mitarbeitern hiee so professionell bedient, dass ich mich wie zu Hause fühle und meine Schüchternheit vergesse. Außerdem fällt mir immer die Sauberkeit und Ordnung auf, die ein Markenzeichen solcher Orte sein sollte. Und in diesem Salon ist alles einwandfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Anastasya