Ich bin seit Jahren Kundin bei ihnen. Es freut mich, sagen zu können, dass die gesamte Erfahrung immer besser wird! Ich war heute wieder super happy! 🫶🏻
Laser-Haarentfernung
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Danke.
Behandelt von Kabinet M•Gesichtsbehandlungen
Klaudija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bequem und liebevolle Beratung🙏
Behandelt von Kabinet M•Gesichtsbehandlungen
Mahsa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gut!
Behandelt von Kabinet S•Laser-Haarentfernung
Aleksandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war ganz professionell und der Salon ist sehr sauber. Würde empfehlen