Moon Lashes Leonding

4,9
32 Bewertungen
Füchselbachstraße 7, Leonding, 4060
Geöffnet Montag: 08:00 - 16:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, kompetent und unaufdringlich! Habe den nächsten Termin bereits gebucht.
Sauber, ruhig, gründlich freundlich, sehr zu empfehlen
diesmal bin ich nicht so zufrieden für 6 bis 8d lashes finde ich das sehr unscheinbar wenn was nicht geht hätte ich es gerne gewusst dann müssen sie halt Mitarbeiter haben die deutsch sprechen ich wollte lange 6 bis 8d Wimpern
Ruhige professionelle Arbeit, sehr sauber, absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Für mich sind die Extensions eine super Lösung, Man hat einfach immer das perfekte Wimpern Make-Up… keine Wimpern verkleben, keine Mascara Klumpen, nichts verschmiert und abends muss man sich nicht ab schminken. Bin super zufrieden und kann es weiter empfehlen. Die Stylistin war sehr nett und das Anbringen war sehr entspannend,komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Moon Lashes Leonding
Füchselbachstraße 7
4060 Leonding

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich der schöne Salon Moon Lashes in Leonding auf hochwertige Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf umwerfende Wimpernverlängerungen, tolle Augenbrauenliftings und viel mehr freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Leonding Füchselbachstraße.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung stehen Inhaberin Magdalena und das erfahrene Team um ihr stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte eigener Herstellung.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:0016:30
DiDienstag
08:0016:30
MiMittwoch
08:0016:30
DoDonnerstag
08:0016:30
FrFreitag
08:0016:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe