More Inside Salon Bewertungen

Schmalzhofgasse 13, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
721 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Internationaler top Salon. Schon beim reinkommen sehr warmer Empfang. Locker leichte Atmosphäre mit südlichem Flair und schöner Musik. Zu Beginn gab es einen schönen Espresso. Bedient würde ich dann von Bartek. Sehr netter Kontakt und einer der besten Hasrschnitte in meinem Leben. Unbedingt wieder.
Trendiger Salon. Cooler Typ, der Ahnung von seinem Job hatte und freundlich und pünktlich war.
Everything was perfect
obwohl die preise eigentlich deutlich über meinem limit für einen friseurbesuch liegen, werde ich auf jeden fall wieder kommen! sehr bemühtes, professionelles und sympathisches team. ich bin total begeistert von meinem neuen haarschnitt! danke Bartek!
Ein sehr guter Friseur, freundlich und sehr kompetent. Nur viel zu nachlässig was Termingenauigkeit angeht (musste 45 Minuten warten) und recht teuer. Die Haare wurden auch etwas zu kurz aber das ist ok.
91
1
91
92
93
95
93