More Than Beauty

5,0
59 Bewertungen
Schelleingasse 37/27, 1040 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine wirklich tolle Behandlung bei Flora und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat mich wirklich gut beraten und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt :) Ich komme bestimmt wieder!!
War super!
fühl mich sehr wohl & bin echt vom Ergebnis jedes Mal begeistert!!
Top Salon in Wien! Flora ist sehr nett und kompetent, sie hat mir sehr viele Tipps gegeben für meine Haut. Ich bin mehr als zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Wunderbare Gesichtsbehandlung, super Ergebnisse! Komme ganz sicher wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

More Than Beauty
Schelleingasse 37/27, 1040 Wien, Österreich

Herzlich willkommen bei “More than Beauty”, deinem erstklassigen Beauty-Salon für hochwertige Gesichtsbehandlungen in Wien, 4. Bezirk. Wahre Schönheit ist viel mehr als nur die äußere Hülle. Deshalb wird im Studio ein ganzheitliches Konzept angeboten, das deine Hautgesundheit und das Wohlbefinden deines gesamten Körpers in den Fokus rückt. Mithilfe von hochwertigen Produkten, Geräten und bewährten Techniken wirst du hier rundum verwöhnt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die U-Bahnhaltestelle Südtiroler Platz.

Das Team:

Die stolze Inhaberin, Flora, führt jede Behandlung persönlich durch, um sicherzustellen, dass du die optimale Betreuung und Aufmerksamkeit erfährst. Flora hat eine lebenslange Leidenschaft für Gesichts- und Hautpflege entwickelt, die ihren Ursprung bereits in ihrer Kindheit hatte. Diese tiefe Hingabe hat sie dazu inspiriert, ihre Berufung zu finden und Frauen nicht nur in puncto Schönheit, sondern auch hinsichtlich ihrer Hautgesundheit zu unterstützen. Sie spricht neben Deutsch auch Englisch und Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, klimatisiert, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe