Mosa Barber

4,5
505 Bewertungen
Rennweg 94/1, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
505 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ich habe Termin um 16h ausgemacht Stand dann vor verschlossener Türe War sehr sauer weil es war ziemlich heiß und ich fuhr 45 min hin und 45 min zurück umsonst Als ich in der Straßenbahn saß rief mich eine anonyme Nr an und ein Mann fragte mich haben sie Termin gehabt um 16? Volle Verarsche ....war anscheinend der Besitzer der seine Angestellten nicht unter Kontrolle hat Nicht zu empfehlen!!!!
Bin immer wieder sehr zufrieden. 🙏🏼 Danke für deine guten Schnitte
Schlimme Erfahrung :( Mein Haar wurde nicht mit einem Schutzmittel behandelt und ich bekam eine ungewaschene Schürze. Ich wollte ein Blowout haben und mir wurde gesagt, dass es nur möglich ist, meine Haare zu glätten oder etwas mit einem Lockenstab zu machen. Ich entschied mich dann, nur für das Waschen und Schneiden zu bezahlen, und als ich um eine Rechnung bat, die ich brauche, wurde mir gesagt, die Maschine funktioniere nicht. Man bekommt das, wofür man bezahlt :(
Online freie Termine für styling - dennoch nur Barber vor Ort. Keiner der meine Haare behandeln konnte, musste den Salon unbehandelt wieder verlassen. Schade 😕
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Schtifan sagen

Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Mosa Barber
Rennweg 94/1
1030 Wien, 3. Bezirk

Dass du nach deinem Friseurtermin zufrieden wieder nach Hause gehst, ist nirgendwo so sicher wie hier! Worauf wartest du? Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem auf Treatwell.

Bei Mosa Barber wird sehr viel Wert auf Professionalität und höchste Kundenzufriedenheit gelegt. Mosa Barber ist ein auf Herrenschnitte spezialisierter Barber Salon. Hier muss niemand den Salon verlassen, der nicht zu 100 % zufrieden ist. Und vielleicht bekommst du ja auch eine Kleinigkeit mit auf den Weg.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe