Moser Milani Medical Spa Bewertungen

Schottengasse 7/5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
443 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich gut, alles war sehr fein
Hat alles super gepasst!
Top Beratung & Behandlung
Nach 20min kann das Ergebnis nicht passen - Fußsohle wurde bearbeitet aber sonst kaum, obwohl was zu tun gewesen wäre. Ich war für 16.20 Uhr gebucht und um 16.40 Uhr schon im Auto - dafür stimmt der Preis leider überhaupt nicht
Ich war in 20‘ Min fertig. Kosmetikerin war sehr freundlich, aber es ging ruck-zuck. Keine Frage, ob man was lesen oder was trinken möchte. Keine Massage. Das fand ich schade.