Mr. & Mrs. Smith

Burggasse 25 , 1070 Wien, 7. Bezirk
4,5
9 Bewertungen
Burggasse 25 , 1070 Wien, 7. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sie achtet genau auf die Wünsche des Kunden, meine Frisur ist genau geworden wie ich wollte :)
Anonym
vor 20 Tagen
Salon relativ neu, wird von sehr freundlicher Inhaberin alleine geführt. Ablauf war etwas hektisch und leider fiel das Farbergebnis gänzlich anders als zuvor gezeigt aus...schwarz statt Naturton braun. Passt nicht zum Hauttyp. Schade.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Einfach super!
Vanessa
vor 2 Monaten
Einfach toll hier Ingold ist eine TOP Friseurin Freue mich schon, auf den nächsten Besuch
Natascha Bussek
vor 2 Monaten
Hilfreich in Beratung bei Stil-Änderung und bei der Farbauswahl. Man fühlt sich willkommen so als ob man in seinem eigenen Wohnzimmer wäre. Gemütliches Ambiente.
Trish
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mr. & Mrs. Smith
Burggasse 25
1070 Wien, 7. Bezirk

Mr. & Mrs. Smith - Schnitt und Tinte ist ein ganz besonderer Ort, denn hier zaubert dir das Ehepaar Goldie und Paul traumhafte Frisuren und coole Tattoos. Inmitten des hippen Lebens im 7. Wiener Bezirk befindet sich die eigenhändig renovierte Wolfühloase der beiden. Lust auf eine Typveränderung oder ein Peckerl? Dann solltest du dir einen Besuch hier nicht entgehen lassen. Am besten buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin einfach und bequem mit Treatwell!

Goldie ist mit Herz und Kompetenz seit vielen Jahren Friseurin. Früher als mobile Friseurin unterwegs hat sie jetzt im vorderen Teil des Ladens in der Burggasse 25 ihr kleines aber sehr feines Reich. Sie hat ihr Handwerk mit zahlreichen Schulungen und viel Erfahrung bei Toni&Guy erlernt und perfektioniert. Die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden zu unterstreichen, ist ihr besonders wichtig. Aus diesem Grund soll jeder nach einem Besuch bei ihr in der Lage sein, seine Frieur easy daheim zu stylen. Mit ihrer offenen und herzlichen Art fühlt sich jeder bei ihr gut aufgehoben, was den Besuch bei Mr. & Mrs. Smith noch angenehmer macht. Im hinteren, abgetrennten Bereich verschönert Paul die Wienerinnen und Wiener mit Piercings und Tattoos. Das Duo hat den Salon, welcher früher auch ein Friseur gewesen ist, im September 2018 eröffnet und ihn zu einem coolen Salon gemacht. Der Eye-Catcher schlechthin ist der uralte Friseurstuhl von Goldies Großvater. Tradition trifft auf Moderne – das willst du dir doch garantiert nicht entgehen lassen, oder?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe