Mr. & Mrs. Smith

Burggasse 25 , Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Mr. & Mrs. Smith auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schönheitssalon Diamant

3241 reviews
Gumpendorferstraße 59-61, 1060 Wien, 6. Bezirk

Folgeeins

1792 reviews
Lindengasse 32, 1070 Wien

DD Daniel Doujak Hairstylist & Make-Up Artist 1070

231 reviews
Siebensterngasse 25, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weiter zum empfehlen. Endlich eine Friseurin hört auf meinen Wünsche. Super Beratung, super Service,
Nachdem ich jahrelang für den Frisörbesuch in meine Heimatstadt zurückgefahren bin, habe ich mich doch entschlossen, mal ein bisschen mutiger zu sein. Und was kann ich sagen, Mr. & Mrs. Smith war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Absolut top: # Auf mich abgestimmte Beratung (Haardichte, Passen des aktuellen Schnitts, Haarstruktur...) # Sehr professioneller Service (Blondierung von Anfang an top, Schnitt sehr schön (ja, wirklich NUR die Spitzen :) ), Pony wieder top gerichtet # Gundi arbeitet größtenteils mit milden Produkten (Kur, Spülung) ohne Zusätze, die das gewünschte Ergebnis erzielen, ohne der Haut zu schaden, meine Haare waren danach super smooth, glänzend etc. Definitiv weiterempfohlen, ich komme sicher wieder!
Sie achtet genau auf die Wünsche des Kunden, meine Frisur ist genau geworden wie ich wollte :)
Salon relativ neu, wird von sehr freundlicher Inhaberin alleine geführt. Ablauf war etwas hektisch und leider fiel das Farbergebnis gänzlich anders als zuvor gezeigt aus...schwarz statt Naturton braun. Passt nicht zum Hauttyp. Schade.
Salonantwort anzeigen
Einfach super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mr. & Mrs. Smith
Burggasse 25
1070 Wien, 7. Bezirk

Mr. & Mrs. Smith - Schnitt und Tinte ist ein ganz besonderer Ort, denn hier zaubert dir das Ehepaar Goldie und Paul traumhafte Frisuren und coole Tattoos. Inmitten des hippen Lebens im 7. Wiener Bezirk befindet sich die eigenhändig renovierte Wolfühloase der beiden. Lust auf eine Typveränderung oder ein Peckerl? Dann solltest du dir einen Besuch hier nicht entgehen lassen. Am besten buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin einfach und bequem mit Treatwell!

Goldie ist mit Herz und Kompetenz seit vielen Jahren Friseurin. Früher als mobile Friseurin unterwegs hat sie jetzt im vorderen Teil des Ladens in der Burggasse 25 ihr kleines aber sehr feines Reich. Sie hat ihr Handwerk mit zahlreichen Schulungen und viel Erfahrung bei Toni&Guy erlernt und perfektioniert. Die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden zu unterstreichen, ist ihr besonders wichtig. Aus diesem Grund soll jeder nach einem Besuch bei ihr in der Lage sein, seine Frieur easy daheim zu stylen. Mit ihrer offenen und herzlichen Art fühlt sich jeder bei ihr gut aufgehoben, was den Besuch bei Mr. & Mrs. Smith noch angenehmer macht. Im hinteren, abgetrennten Bereich verschönert Paul die Wienerinnen und Wiener mit Piercings und Tattoos. Das Duo hat den Salon, welcher früher auch ein Friseur gewesen ist, im September 2018 eröffnet und ihn zu einem coolen Salon gemacht. Der Eye-Catcher schlechthin ist der uralte Friseurstuhl von Goldies Großvater. Tradition trifft auf Moderne – das willst du dir doch garantiert nicht entgehen lassen, oder?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen