Ich bin total begeistert! 💅🏼
Iryna hat meine klassische Maniküre unglaublich sauber und präzise gemacht – so perfekt war es bei mir noch nie. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht und mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Vielen Dank, Iryna, für deine tolle Arbeit! 🫶🏼
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Funda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie bei jedem Besuch ein tolles Ergebnis. Wie immer begeistert. Danke
Behandelt von Experte (DE, ENG)•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und gute Arbeit, ich komme regelmäßig und kann den Salon gerne weiterempfehlen.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Vesna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuliia ist so toll. Ich habe noch nie so eine genaue und angenehme Pediküre bekommen. Jeden Euro wert! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei ihr eingeteilt werde :) Bis zum nächstes Mal!