Yuliia ist so toll. Ich habe noch nie so eine genaue und angenehme Pediküre bekommen. Jeden Euro wert! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei ihr eingeteilt werde :) Bis zum nächstes Mal!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•
PediküreAlle anzeigen
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre. Jedes Mal so unfassbar gut und sauber!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Maniküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Karina ist ein Genie! Ich bin jedes mal begeistert
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ein sehr sauberer Salon und hochwertige maniküre.
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Alicja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig!!! Wunderschöne Maniküre! Sehr nettes Personal