Sehr sehr schöne und ordentliche Maniküre. Ich hatte einen ganz schirch eingerissenen Nagel - dieser wurde mit Gel ausgebessert und man sieht nichts davon und ich habe keine Schmerzen mehr. Beste Maniküre in Wien!
Behandelt von Experte (DE, ENG)•Gel Maniküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer noch sehr begeistert und empfehlen MVK sehr gerne weiter!
Behandelt von Top-meister•Pediküre
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie jedes Mal, sehr zufrieden. Es wurde professionell gemacht und alle Damen waren sehr freundlich. Danke
Behandelt von Experte (DE, ENG)•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe so gerne zu MVK, die Qualität ist großartig und alle Damen sind immer sehr freundlich und professionell.
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame hat gut gearbeitet aber nicht so detailliert wie ich es von MVK gewohnt bin. Trotzdem war ich zufrieden und kann den Salon sehr gerne weiterempfehlen.