My Ayurveda Ritual Bewertungen

Embelgasse 35/6, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden.Danke!
Danke Simone für die tolle Erfahrung und Beratung in deinem stilvoll eingerichteten Studio 🤩 Du schaffst es mit deiner sympathischen und liebevollen Art jeden Stress der Welt aus dem Weg zu räumen. 1000% Empfehlung und die beste Massage ever ☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend die Massage! Auch die Location ist total schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl.
Simone ist sehr aufmerksam, erklärt super wie die Massage ablaufen wird und hat auch tolle Infos generell zu Ayurveda. Die Massage war super entspannend. Echt großartig zum Abschalten.
Kaum hab ich den Raum betreten war ich bereits entspannt durch die angenehme Atmosphäre und die herzliche Art von Simone. Die Massage war so eine Wohltat für meine Seele. Ich buch mir bestimmt bald wieder eine Behandlung.
1
1
2
34
7
3