MyBella Nagelstudio

4,5
128 Bewertungen
Otto-Bauer-Gasse 4, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame war nett.Der Salon ist klein,es war sehr kalt. Die Form der Nägel hat gepasst, es wird sauber und ordentlich gearbeitet,leider scheint Nageldesign aber nicht ihre Stärke zu sein, ich wollte ein zweifarbiges Design einer geraden Linie.Die Linien waren zu dick, uneben und schief.Ich habe vorher gefragt ob es möglich ist und die Dame hat bejaht.Ein paar mal habe ich gesagt, wenn was nicht passte, aber scheinbar konnte sie es nicht umsetzen.Simple Nägel macht sie bestimmt schön.
Leider etwas fleckig und nicht regelmäßig...
Komme schon sehr lange zu mybella und immer zufrieden. Das ist das erste Studio,wo mir nicht auf der Seite die Nägel aufgehen!😍 arbeitet sehr genau und sauber
Super
Wie vor 7 jahren, als ich das letzte mal in wien stationiert war. Mei lieblingssalon für Nägel!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M
My
4.7
89 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über My sagen

Professionell10
J
Jophan

Services

Nägel

Saloninfo

MyBella Nagelstudio
Otto-Bauer-Gasse 4
1060 Wien, 6. Bezirk

Bei MyBella Nagelstudio im 6. Bezirk kannst du deine Nägel, Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, dass mit tollen Ergebnissen abschließt! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon genießen!

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, hier wird eine große Auswahl an Nageldesigns, Lacken und Modellagen angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei! Der schöne und familiäre Nagelsalon lädt bereits beim Betreten zum Entspannen und Verwöhnen ein. Und auch für eine klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht’s los! Hier stehst du im Mittelpunkt, schau am besten selbst einfach mal vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe