Mymedbeauty Bewertungen

Mariazellerstraße 51, 3160 Traisen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Genus ich fühle mich wie in Paradies, sehr effektiv Behandlung und sehr kompetente Kosmetikerin ich kann es nur weiterempfehlen Danke Shpresa!
Bin sehr zufrieden ich habe so viele kosmetische Behandlungen probiert aber dieses Kosmetik Studio ist die beste ich komme gerne von Wien und werde wieder kommen!
BBV-Line ist eine sehr effektivere Methode damit sind meine Gesichtsfalten sehr schnell reduziert und bring die Haut zum strahlen, ich fühle um 10 Jahre junger nach jeder Behandlung, ich kann mir nur noch herzlichst bedanken .
Professionelle Umgang, gute Atmosphäre einfach super!
Ich fühle mich bei Hoti sehr wohl. Saubere, professionelle und ruhig angenehme Behandlung!! Seit ich zum Wimpernlifting gehe sind meine Wimpern sehr gewachsen und richtig schön. Die Terminvereinbarung funktioniert super gut. Mich hat Hoti jetzt in Zukunft zu einer treuen Kundschaft gewonnen.
Salonantwort anzeigen