Super gute Erfahrung gemacht. Sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder!
Behandelt von Frau Mag. Neda•Kryolipolyse
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und Erklärungen zu der Behandlung an sich, der Pflege und den Ablauf. Es werden hochwertige Kosmetikprodukte verwendet. Termine werden immer eingehalten, keine langen Wartezeiten. Es ist immer sauber und Frau Neda ist immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, gern wieder :)