Fin und sehr gute Behandlung, nächster Termin schon gebucht.
Behandelt von Frau Mag. Neda•Gesichtsbehandlungen
Alis•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute Behandlung. Ich habe bereits 4 Sitzungen gemacht und das Aussehen der Cellulite verbessert sich
Behandelt von Frau Mag. Neda•Cellulitebehandlung
Mtm•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Gesichtsreinigung (90€) gebucht und war leider enttäuscht. Die Behandlung war sehr oberflächlich – es wurden hauptsächlich verschiedene Cremen aufgetragen und kurz ein Absauggerät verwendet. Eine gründliche, manuelle Reinigung, wie ich sie bei einer professionellen Gesichtsreinigung erwarten würde, hat leider gefehlt.
Das Studio selbst ist klein, aber sauber und sieht so aus wie auf den Fotos. Die Dame ist auch sehr freundlich.
Behandelt von Frau Mag. Neda•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einen wunderschönen Erfahrung, sehr nettes Salon und die Damen ist sehr nett. Ich empfehle es weiter.
Behandelt von Frau Mag. Neda•Cellulitebehandlung
Katrin •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist sehr angenehm, bin zufrieden, nächsten Termin schon gebucht.