Neda ist sehr freundlich, die Behandlung war wirklich sehr gut und kompetent ich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Frau Mag. Neda•Kryolipolyse
Nadia •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon viermal da und wie immer sehr angenehm Behandlung.
Behandelt von Herr Mag.Naser•Gesichtsbehandlungen
Lisa •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Herr Mag.Naser•Kryolipolyse
Jasmin •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst. Bei der Kryolipolyse ist eine Zone auch nur eine Seite (z.B. rechter Arm, rechte Brust usw.) - daher benötigt man fast immer 2 Zonen (außer man macht das Kinn)
Behandelt von Frau Mag. Neda•
KryolipolyseAlle anzeigen
Matthias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin erstmal da und die Behandlungen war wirklich super, ich empfehle auch.