Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Behandlung war sehr angenehm
Behandelt von Frau Mag. Neda•Kryolipolyse
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich! Der Salon ist sehr sauber und schön!
Behandelt von Frau Mag. Neda•Kryolipolyse
Iva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr minimalistisches Studio, die Masterin war nicht Gesprächlich, hat nicht erklärt was passieren wird und wie die Vellulite Behandlung genau funktionieren soll.. Anderersseits für den Preis war es vollig in Ordnung.
Behandelt von Herr Mag.Naser•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Tatiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
WR sehr angenejm kann ich weiter empfehlen
Behandelt von Frau Mag. Neda•Gesichtsbehandlungen
Zeynep•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und angenehme Behandlung, nächsten Termin schon gebucht.