Netter Salon und gute Arbeit Ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Herr Mag.Naser•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlungen mit sehr günstigen Preisen, empfehle ich die Microneedling- Behandlung. Ich komme wieder. Dankeschön
Behandelt von Frau Mag. Neda•Micro-Needling
Pajor•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ganz okay, angenehm. Aber nur eine oberflächliche Reinigung.
Die Kosmetikerin hat kaum erklärt was sie macht, ständig waren neue Geräte an meinem Gesicht und am Ende war 10 Minuten ein Kasten? über mir.
Ich reinige selbst regelmäßig mit Gesichtsbürste - was dort gemacht wurde und lege Tuchmasken auf - was dort auch der Fall war.
Ich muss nicht wieder hin, hatte keinen Mehrwert für mich.
Behandelt von Frau Mag. Neda•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette dame, hat mir sogar kleine geschenke mitgegeben :)
Behandelt von Frau Mag. Neda•Gesichtsbehandlungen
Pamuk•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, freundlich und sehr flexibel. Sehr gern wieder.