Top Service und sehr präzise Arbeit,komme gerne wieder!
Behandelt von Peggy•Maniküre
Emma•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! Saubere Arbeit, tolle Atmosphäre und super Ergebnis!
Behandelt von Mashi•Maniküre
Ameli•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit war sauber, präzise und das Ergebnis sieht wieder wie neu aus.
Komme gerne wieder!
Behandelt von Peggy•Nägel auffüllen
Nadja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei N1 Beauty und habe ein neues Set machen lassen und ich bin wirklich begeistert! ✨
So eine Qualität und Präzision habe ich in anderen Studios bisher nicht erlebt. Man merkt sofort, dass hier sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird.
Ich bin super glücklich, dieses Studio gefunden zu haben und komme auf jeden Fall wieder! 💖
Behandelt von Peggy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lili•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer und angenehmer Salon. Die Manikür war hervorragend und ich habe mich professionell betreut und freundlich aufgenommen gefühlt. Sehr zu empfehlen.