Wunderschön eingerichtet, ausserordentlich freundlicher Empfang - die Chefin und Ihr Team sind die perfekten Gastgeber und arbeiten auf sehr hohem Niveau ! Absolut empfehlenswert!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sandra Oblak•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Its a really nice place and very welcoming staff Negin was very friendly and kind
MOHAMMED ALKHALDI•vor 2 Monaten auf Google
Sehr zufrieden! sauber, präzise und angenehme Atmosphäre💖
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nilu•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde eine Behandlung empfohlen, die nährend für meine brüchigen Nägel wirken würde und ich bin sehr begeistert von der japanischen Maniküre. Danke dafür.
Behandelt von Mashi•Maniküre
Marlene•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich hatte eine Pediküre und eine Nagel Auffüllung für die Hände – wie immer einfach top. Saubere Arbeit, sehr präzise und ein tolles Ergebnis. Ich komme definitiv wieder! 🤍