sehr gute, genaue und professionelle Fußpflege,
insgesamt ein wirklich schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und aufmerksamen Service!
Pediküre
Lara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr nett, hat mir gute Tipps gegeben und ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt
Maniküre
Scherin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist neu und die Mitarbeiter Professionel. Die Mitarbeiterin, die meine Maniküre durchführt hat ist sehr symphatisch und genau. Sie hat mich auch super bei der Entscheidung der Nagellackfarbe unterstützt.
Maniküre
Marie-Theres•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und es wurde sehr sauber gearbeitet. Alle waren sehr nett.