Nacarat Beauty Salon Bewertungen

Seidlgasse 34, 3. Bezirk, 1030 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre einfach super!!!
sehr gute, genaue und professionelle Fußpflege, insgesamt ein wirklich schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und aufmerksamen Service!
Die Dame war sehr nett, hat mir gute Tipps gegeben und ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt
Der Salon ist neu und die Mitarbeiter Professionel. Die Mitarbeiterin, die meine Maniküre durchführt hat ist sehr symphatisch und genau. Sie hat mich auch super bei der Entscheidung der Nagellackfarbe unterstützt.
Sehr schönes Studio und es wurde sehr sauber gearbeitet. Alle waren sehr nett.