Sehr Schöner Neuer Salon.
Chefin + Mitarbeiterin extrem freundlich .
Kaffee zur Pediküre :)
Pediküre war top.Sehr freundliche und kompetente. Musste viel ausbessern von schlechten anderen Salon wo ich vorher war .
Werde sicher wieder buchen ;)
Behandelt von Simone da Silva Chaves•Pediküre
Charlotte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zweimal dort. Maniküre und Pediküre. Bei der Pediküre hatte ich leider insgesamt den Eindruck, dass die Behandlung recht oberflächlich durchgeführt wurde. Eine abschließende Pflege der Füße, wie beispielsweise ein kurzes Eincremen, hat nicht stattgefunden, was ich selbst bei einer Basis-Pediküre in dieser Preisklasse erwartet hätte.
Behandelt von Simone da Silva Chaves•Pediküre
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von dem Salon, der Freundlichkeit und Genauigkeit der Eigentümerin. Ganz unkompliziert estnisch im Anschluss an meine Pediküre noch eine Maniküre möglich. Absolut empfehlenswert !
Behandelt von Nataliya Enöckl•Pediküre
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
So ein toller Salon. Angenehme Mitarbeiter und tolle Arbeit!!
Entfernung des Nageldesigns
Raffaella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es waren alle extrem freundlich und haben mehrmals einen Kaffee oder Wasser angeboten.
Die Pediküre war sehr angenehm und Maniküre mit Gelverstärkung war auch toll, ich hatte selten so schöne Nägel!