Behandelt von Regina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer :)
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Veronika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Nägel schön.
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Behandlung. Habe nach einer netten Beratung statt Schellack einen Gelüberzug meiner Naturnägel bekommen und bin total zufrieden und glücklich damit!
Behandelt von Regina•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina hat mich super beraten und aufgeklärt,das hatte ich noch nie. Top. Ergebnis! Komme sicher wieder