Regina ist eine super liebe und freundliche Frau, man fühlt sich sehr wohl bei ihr und ihre Arbeit macht sie auch immer perfekt. Komme immer nur zu ihr.
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Ines•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, fantastisch gute Arbeit
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop! Komme aufjedenfall wieder!
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, wieder schöne Nägel bekommen👍
Behandelt von Regina•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer .. Regina ist so erfahren und gründlich .. und schnell aber präzise! Danke schön!