Der Besuch im Salon ist immer wieder eine Freude und Balsam für die Füsse (und natürlich Hände)! Obwohl bis auf den letzten Zeitpunkt ausgebucht, hat die Chefin immer ein Lächeln parat, arbeitet gründlich, angenehm, und fragt auch immer wieder nach dem Befinden.
Ich habe schon Erfahrungen in einige. anderen Salons gesammelt, aber in keinem anderen war das Gesamtpaket und Preis/Leistungsverhältnis so stimmig!