Ich finde den Salon stylish, die Behandlung ist hochprofessionell und immer superfreundlich - Kaffee, Wasser usw. ist selbstverständlich. Und im Sommer macht die Klimaanlage das Raumklima natürlich hervorragend.
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Martin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung
Maniküre
M. •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vorzüglich
Ich komme gerne im September wieder und empfehle den Salon gerne weiter HR