Kleiner ruhiger Salon. Sehr angenehm entspanntes Ambiente.
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell und das Team - freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service auf dem hohen Niveau und auch Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Ilya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komfortabel und nur zwei Plätze und ein Warteplatz, also es wird nicht allzu voll. Die Inhaberin und ihre Kollegin waren sehr freundlich und professionell! Sehr zu empfehlen.
Maniküre
Raphael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genieße jede Maniküre und Pediküre. Das Ambiente ist angenehm, die Behandlung ist immer sehr professionell und herzlich. Freue mich schon auf das nächste Mal!