Taibeh ist super nett, professionell und kann wirklich gut mit Füßen, ich komme zur Pediküre immer wieder!
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Marty•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Geschäft, freundliches Personal, gute saubere Fußpflege.
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Franz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme aber professionelle Atmosphäre!
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlichkeit und Professionalität machen die Behandlung jedes Mal zu einem Wellness-Moment der Extraklasse. Wann man als Mann auf gepflegte Nägel wert legt, gibt es nur eine Adresse in Wien! Danke, dass es Euch gibt!
PediküreAlle anzeigen
Georg•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein ausgezeichneter Service verbunden mit Freundlichkeit und fairen Preisen. Ich werde sicherlich Stammkunde und freue mich schon auf den nächsten Termin.