Ich gehe nun seit Jahren zu Nagel & Feile, es war immer sehr gut. Seit Taibeh das Geschäft führt, ist es immer ein besonderes Erlebnis, ehrlich!!
Behandelt von Taibeh•
PediküreAlle anzeigen
Johannes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkte Empfehlung von mir! Super Konzept und sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
Behandelt von Taibeh•Extras Kosmetik
Georg•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche Kommunikation, professioneller, hochwertiger Service. Termine gut koordiniert. Als Stammkunde fühlt man sich rundherum wohl und kann auch mal locker plaudern.
Extras Kosmetik
Robert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich von Beginn weg wohlgefühlt,.bin auch mit dem Ergebnis der Manu/Pedi sehr zufrieden