Ja, uns Männer schadet Maniküre und Pediküre nicht- aber oft fühlt man sich in klassischen Studios eher unwohl. Daher ist dieser, auf Männer spezialisierte Betrieb ein Haupttreffer.
Tolles Ambiente, super freundliches Personal, perfekte Betreuung.
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Christian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent
Pediküre
Heinz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein etwas anderes Ambiente, da der Salon nur für Männer gemacht ist. Mit gefällt‘s.
Jiota ist sehr genau und sorgfältig, ich komme gerne wieder
Pediküre
Grisu•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sympathische und fachlich kompetente Behandlung.