Es ist immer wieder ein Vergnügen und eine Entspannung solche „Notwendigkeiten“ von solch freundlichen, professionell ausführenden Personen durchgeführt zu bekommen. Und ganz besonders kann ich hierzu als Abschluss dieser Wellnesseinheit eine entspannend Gesichtsmassage empfehlen - der Tag beginnt oder endet gleich ganz anders - wesentlich entspannter
Behandelt von Taibeh•
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Robert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr professionell taibeh weiß was sie tut :)
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Khairi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon - tolle Behandlung - komme wieder!
Behandelt von Taibeh•
PediküreAlle anzeigen
Axel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Oase im Alltag.
Höflichkeit und Service ist hier ganz groß geschrieben.