Eine super Atmosphäre, sehr sauber, alles wird desinfiziert, und beide Damen angenehm nett, adrett und strahlen eine angenehme Ruhe aus…. Top Empfehlung
Behandelt von Taibeh•Extras Kosmetik
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grossartig sehr sehr angenehm und erholsam
Behandelt von Taibeh•Gesichtsbehandlungen für Herren
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ambient und Salon sehr schön und rustikal. Service Top jedoch könnte die Arbeitsweise ordentlicher sein. Musste nach meinem Termin feststellen, dass der Nagel nicht gut gefeilt war.
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Fabi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort. War heute eine echt tolle Erfahrung und kann es jedem weiter empfehlen