Ein grossartiges Erlebnis in angenehmer Atmosphäre
Behandelt von Taibeh•Maniküre
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen Mann gebucht (Pediküre), der sehr happy mit dem Ergebnis ist und meinte er geht bestimmt wieder hin :)
Die Dame war sehr nett und das Ambiente ist sehr schön. 👍🏼
Pediküre
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetent, professionell, freundlich und somit eine klare Empfehlung!
Behandelt von Taibeh•Pediküre
Herbert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Freundlicher Empfang, kompetenter Service. Freue mich jedes Mal